Thema: Lyrische Wege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2016, 20:20   #5
Agneta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da du hier, liebe Dana, Freunde und Lyrik zusammengebracht hast, sehe ich darin die Verbindung zu einer lyrischen Gruppe oder einem Forum.
Freunde finden, echte, authentische über den Weg der Lyrik, über den Weg der Gleichgesinnten.
Ich halte das für schwierig, denn Gleichgesinnte in einem Punkt müssen noch nicht Gleichgesinnte sein.
Man sollte das meinen, aber auch im Boxerclub einte uns das Besitzen und Lieben eines Boxers, gemeinsame Trainings-Ziele und Pokale für den Verein zu erreichen. Freundschaften jedoch ergaben sich wenige, eine einzige nur und die hielt auch nicht an, nachdem wir keinen Boxer mehr hatten.
Ich wähle dieses Bild und hoffe, du verstehst, was ich sagen möchte.

Freunde sind etwas anderes als Bekannte. Es setzt voraus, dass Menschen bereit sind, sich für den anderen zu öffnen, ihm entgegen hzu kommen.
In einem Forum ist es besonders schwierig, weil Menschen sich hinter Nicks verstecken und sich ganz anders geben können als sie sind.
Wer könnte nachprüfen, ob ich wirklich einen Boxer hatte? Um in dem Bild zu bleiben.

Um einem Forum wirkliche Nähe zueinander zu geben, müssten die Mitglieder sich treffen und aus Nicks müssten Persönlichkeiten, Gesichter werden.
Ich selbst würde mich darüber freuen. und würde auch zu einem Treffen kommen.

LG von Agneta

Geändert von Agneta (24.02.2016 um 20:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten