Thema: Feuerskorpion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 21:49   #3
Helene Harding
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von basse Beitrag anzeigen
was ist denn das für eine no lyrik,, totaler schwachsinn,, ich hoffe du hast dies hier nicht als ein gedicht eingestellt, denn dazu fehlt dem werk aber allerhand, zunächst erst einmal an kreativität, wie du weißt nicht was das heißt, etwas was deine werke bei weitem nicht besitzen..

du ja du?? was soll das überhaupt bedeuten und die sprache die du verwendest ist doch komplett überholt..da braucht man eigentlich nur einen doppelkorn dann bekommt das wahrscheinlich jeder dahergestammelt...ich hoffe du wirst uns noch etwas besseres anbieten...also das werk ist meines erachtens nicht viel wert...
mom mister basse, hat die AUTORIN je behauptet, dass es lyrik sei? danke für den "totalen schwachsinn". in der tat, diese DU ist sowas aber von verhaltensgestört...also insofern richtig gut erkannt
meinem werk fehlt kreativität? ha, genau - wie ist ER doch schlau
wenn ER einen doppelten braucht, um sich wenigstens einzulesen, ich verstehe IHN - so bleibe ruhig - gaaaanz ruhig und prösterchen - hicks.

manchem erschließt sich selbst dann der wahre sinn nicht, selbst wenn man IHN mit der seiner nase direkt ...
und was freut es mich, dass es IHM - also das werk - nicht viel wert ist.
was für ein grandioses kompliment im absolutem negativbereich...ich bin sowas von beglückt. oh, ich danke IHM, dem mister oberaffenaschlau ...

glg, helene
  Mit Zitat antworten