Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 08:54   #8
Quicksilver
lebendig
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 350
Standard

Hallo chavali,

Zitat:
nun, du hast da für meine Begriffe eines der besten Akrostichons verfasst, die ich in Foren je gelesen habe.
Vielen Dank! Ich persönlich finde andere Akrostichons noch gelungener, aber es ist wohl normal, dass man eigenes kritischer sieht als andere.

Zitat:
Nur schade, dass du mit dem Titel schon (fast) alles verrätst
Ich habe etwas länger überlegt und dachte mir dann, dass ich genau diesen Titel behalten sollte, da er hervorragend das Inhaltliche unterstreicht

Zitat:
Um Aufmerksamkeit für sich oder etwas zu erreichen, gibt es mehrere Wege.
U.a. den optischen oder den verbalen.
Wenn beides zusammenkommt, kann das wie ein Pulverfass wirken.
Man sollte sich aber hüten, sich daran zu verbrennen.
So sehe ich persönlich es auch. Die Dosis ist entscheidend. Jeder bekommt schließlich gern Aufmerksamkeit.

Zitat:
Feines Teil, gern gelesen!
Nochmals Danke


Hallo Corazon,

wenn du denkst, dass Spott meine Intention war, dann täuschst du dich, bzw der ominöse Kontakt, der dir den Sinn gemailt haben will. Hier ist eine Beschreibung ohne Wertung gegeben, die noch nicht einmal konkret auf dich bezogen sein muss. Du, bzw deine Bilder, Gedichte,und Kommentare hier waren der Auslöser für die Fragestellung an mich selbst. Nicht mehr und nicht weniger.

Wo liest du denn konkret Spott oder negatives dich betreffend?- bzw wo liest dies dein mail-Kontakt heraus? Ich spreche hier keine Unwahrheiten aus und genau dasselbe hätte ich dir guten Gewissens auch so sagen können. Beziehen wir es mal auf dich: Du erregst mit deinen Bildern, Gedichten und Kommentaren Aufmerksamkeit, weil du u.a. Sex und Gewalt thematisierst in Verbindung mit Visualisierungen. In deinen Kommentaren dazu bist du mal charmant, mal ignorant, mal aggressiv, mal höhnisch, mal schmeichelnd usw. Je nachdem wie es die Richtung erfordert - ob dies intendiert ist oder unbewusst, kann ich dir nicht sagen, nur dass es so nun einmal ist. Das ist keine Anklage, keine Wertung, sondern Fakt. Nichts anderes beschreibe ich hier - und zwar nicht nur auf dich bezogen, denn es ist ja genrell so, dass so etwas Aufmerksamkeit nach sich zieht. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht und es entsprechend in Worte gepackt. Ich wollte hier eher zum Nachdenken anregen - jeden User, auch dich - warum wir aufmerksam werden. Ich für mich habe hiermit nun festgestellt, warum ich selbst aufmerksam wurde.

Viele Grüße
von
Quicksilver
Quicksilver ist offline   Mit Zitat antworten