Thema: Höckes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2017, 12:09   #4
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

entschuldige Falder, die verspätete Antwort, aber ich grippe etwas rum...
Da fällt das Denken schwerer.

Ich finde es schade, dass die AFD nicht eindeutig Partei gegen ihn bezieht, es wäre eine Chance gewesen, eine neue kritische Kraft ins Parlament zu bekommen, die frischen Wind ( oder Sturm) bringt. Ich denke, die Regierung wäre in der Flüchtlingspolitik nicht so weit, wie sie heute ist, wenn es den Druck von der AFD nicht gegeben hätte -allein ihre Existenz zwang zum Handeln und Neubewerten von " besorgten Bürgern und ihren Thesen".
Den Holocaust zu leugnen geht allerdings entschieden zu weit. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Nein, ich bin mit Merkels Politik, von der niemand weiß, was sie wirklich will, außer weiter so...nicht einverstanden. Aber ich möchte auch nicht von Rechtsradikalen regiert werden.

Jetzt fiebert die CDU: Schulzomanie. Sogar Guttenzwerg soll wieder belebt werden. Mal sehen, was die SPD, die ich noch niemals wählte, außer Schulz noch zu bieten hat.. Es wird ein spannendes Jahr und als Politsatireschreiberin freue ich mich darauf.

Danke und lG von Koko

@Walther, Schultz sagt nicht Woll. Er ist Rheinländer. Woll sagt man im Sauerland...
  Mit Zitat antworten