Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 13:01   #5
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Koko!

Du warst vor 30 Jahren im Krügernationalpark?! Wo ist hier der Löwensmiliey?

Danke für deinen Kommentar

Ich habe dieses Gedicht für meinen 79J Bruder geschrieben, ohne zu viel von ihm zu veraten, sage ich dir, dass er ein einfacher Arbeiter war und sehr genügsam. Er hat alles Geld zurückgelegt, um einmal im Jahr nach Afrika zu fliegen. Er wollte unbedingt, die von mir beschriebenen Big Fives sehen. Er hatte eine alte Kamera und tausende Meter Naturfilme auf Super 8 gedreht. Jedesmal wenn ich ihn besuchte, habe ich Stunden damit verbracht sein Gefilmtes zu gucken. Nicht perfekt, aber Marke EigenbauLöwen, Giraffen, Elefanten, Büffel, Leoparden, Gazellen und viele viele andere Tiere waren die Hauptdarsteller.Mein Bruder strahlt immer, wenn er heute von Afrika erzählt

Schon als Kind bin ich mit meinem Vater täglich auf Bauernhöfen gewesen, auch kenne ich die Geflogenheiten der Jäger ( ich teile nicht unbedingt alle ihre Ansichten ) aber ihre Naturverbundenheit und die Liebe zu Tieren hat auf mich abgefärbt. In der Natur gibt es ein Geben und ein Nehmen. Ich kann auch die Schönheit und Einfachheit genießen.

An diesem Gedicht bastele ich noch etwas, eine Verfeinerung wäre noch besser.

Ich freue mich, das du bei dieser Tour mit dabei warst *Elefantensmiley*

Liebe Grüße sy

  Mit Zitat antworten