Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 00:21   #8
Lord Skarak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grüße Dich, Cyparis!

Danke vorab schonmal für den Kommentar, es ist schön auch Dich wieder mal zu lesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Mensch bin der ohne Punkt und Komma redet, insofern habe ich vielleicht keinen allzu guten Umgang mit dergleichen Strukturwerkzeugs.
Nun ist hier der Staub ja gewissermaßen metonymisch, symbolisch für Verwandte "Substanzen", ich behalte mir insofern alle Rechte für diese Formulierung vor. Aber diese leichte, wenngleich hier auch wirklich nur GANZ leichte negative Kritik an dem Text freut mich schon, falls da noch mehr kommen möge werde ich mich nicht scheuen darauf "beschwingt" zu antworten. Irgendwie freu ich mich drauf. Ich würde das als eine Art "Sport" betrachten, mit Dir zumindest. Vielleicht schaut ja auch nochmal der Hans vorbei... Nun ja.
Ich kenne Dich (soweit ich das behaupten darf/kann) als einen Menschen, der sehr einer natürlichen Ästhetik zugewandt ist, und der einen Sinn für angenehme Bilder hat. Solche finden sich wohl kaum in dieser Elegie, sie ist... wüst (Ich weiß, das merkt man auch an der Interpunktion). Es könnte wohl sogar sein, dass Dein ästhetisches Gefühl eine Art Beleidigung durch diesen Text erfährt.
Aber gut, ich sehe ja was sich ergibt. Bis später. Danke nochmals für den Kommentar.

Liebe Grüße,
Skarak.
  Mit Zitat antworten