Lieber eKy,
Zwiebeln sind Klasse, besonders im Gulasch, aber da gehen sie auch in einer deftigen Sosse unter. Gestern, war ich echt nicht gut drauf. Ich habe zu schnell deine Vokabeln übernommen. Deine Glättungern sind so verführerisch, dass sie gerade dazu verführen sie gedankenlos einzukassieren, weil sie so schön sind. Aber Chavali hat Recht, das bist dann DU. Ich habe nach einer Nacht drüber schlafen " Schlachtenlärm" behalten, weil es sofort gedanklich in die Kriegerszene führt. Deine Kommas, die dir wie Zwiebeln sind und mir das Land des Grauens, erinnern mich an meine Schulzeit, und da war ich nicht immer die Aufmerksamste. Papierflieger waren wichtiger, und irgendwo stimmt das heute für mich immer noch. Schande, über, mein, Dichterhaupt.



Kommas finde ich klasse! ( bei mir kommen die Hörner durch) *Wo ist der Teufelsimley?*


Liebe Chavali,
... guck mal was ich eKy geschrieben habe. Ich habe die langen Zeilen wieder zu meinen gemacht, und stemme die Arme in die Seite!

Es handelt sich hier um eine Beschreibung eines Kriegers, der nicht aus seiner Haut kann. Man könnte es aber auch auf einen heutigen Soldaten übertragen.
Ich bedanke mich für dein Frauenpower, das brauchte ich!
Ich bedanke mich bei euch Beiden, bei eKy besonders für seine fantastischen Glättungen, die zeigen, was noch draus werden könnte, ich habe schon viel von dir gelernt, und bei Chavali, das du mir einen Stubbser in MEINE Richtung gegeben hast.
"Schuster bleib bei deinen Leisten!"
Liebe Grüße sy


PS: hier schneit es immer noch, das geht ja gar nicht!