Thema: Das Mahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2015, 09:49   #5
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr Lieben !

Hallo Agneta,

Huch ist das schon eine Ballade? .... ne im Ernst, ich habe noch nie eine Ballade geschrieben.
Ja die Geliebte kredenzt ja immer das beste Futter.

Danke für deine Zeilen, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße sy


Liebe Chavali,

Danke für dein Lob, es freut mich, daß es dir gefällt.

Ich weiß, du liebst ja Katzen, und das diese wilden Schmusetiere ihren eigen Kopf haben, ist ja nichts Neues. Aber für Dosenfutter läßt mein Kater seine Ehre fallen, er ist schon 15 Jahre alt, und ein Genießer.

Liebe Grüße sy

Liebe Lailany,

Da ist sie wieder! Ich freue mich riesig das du mir geschrieben hast.
Deinen Tipp habe ich gerne übernommen, Ich hatte das auch schon in Kladde stehen, aber wie es so manchmal ist, dann doch verdaddelt.

Beim Rumstromern fühlt sich Klaus "wie der König der Löwen", er genießt das Katerdasein in vollen Zügen. Und ja, warum sich stressen, wenn er doch Kläuschen sein kann, und das Lieblingsfutter serviert bekommt.

Graue Mäuse sind richtig putzig, sie huschen und haben, wie ich finde, gar kein "mausgraues" Fell, es sieht seidig edel aus. Ab und zu bringt mir mein " König der Löwen" ein Geschenk, und das ist dann so eine ehemals flinke Maus.
Mir tut sie dann immer Leid, aber ich bin auch realistisch, es gibt ja so viele.

Hier scheint die Sonne, es ist allerschönstes Herbstwetter, und die Tiere sind draußen. Danke für dein Lob, und dein genaues Lesen.

Liebe Grüße von sy

Geändert von juli (01.10.2015 um 12:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten