Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 23:05   #2
Falderwald
Lyrische Emotion

Benutzerbild von Falderwald

Standard

Moin wolo,

das ist eine sehr gute Beobachtung und Darstellung eines psychologischen und soziologischen Phänomens und die daraus folgende Ableitung genereller Prinzipien. Zumindest aus der Sicht eines Affens.

Und leider muss ich mir wohl auch diesen (Affen)Spiegel ein wenig vorhalten, denn ich habe auch zu oft an der Cola-Dose genuckelt, so dass mein Bauch ebenfalls etwas lampt.
Aber daran arbeite ich mit Hochdruck, das bekomme ich wieder in den Griff.
Woran ich leider nichts ändern kann, ist die nun doch langsam einsetzende Ausdünnung meiner oberen Schädelbehaarung.
Da bleibt mir nur als Trost, dass die Behaarung au(s)f Rücken, Schultern, Hals, Nase und Ohren mit zunehmendem Alter immer üppiger wird.
Wenn ich diesem Fell den wilden Wachstum ließe, dann könnte ich mich wohl auch bald selbst resümierend hinter das Gitter zurückziehen.
Bananen sind ja nachweislich sehr gesund...
...und Menschen, ebenso nachweislich, manchmal ziemlich eklig...

Wenn also die Weisheit mit dem Alter kommt und mit dem Alter die Behaarung, dann müssen Affen sehr alt und weise sein.

Das würde ich als logische Beweisführung so unterschreiben.

Zustimmend gelesen, gelacht und kommentiert...

Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)

Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten