Hi, Faldi!
Zitat: "Ihr etwa nicht...???



"
Nein - wir nicht!
Als junger Mann in Linz und Wien war er erfolglos, antriebslos, glücklos. Keiner nahm ihn und seine schon damals kruden Ideen ernst (Damals suchte er noch nach dem "Erlöser", dem er folgen wollte - später, mit wachsendem Größenwahn, beschloß er selbst dieser politische Messias zu sein). Um nicht für Österreich eingezogen zu werden, floh er nach München, musste sich aber dann doch noch in Österreich stellen. Bei der Begutachtung für's österr. Heer fiel er aber durch: Untauglich!
Danach ging er wieder zurück nach München und bewarb sich dort bei der deutschen Armee: dort nahm man ihn
zum ersten Mal ernst - er wurde angenommen! Was folgte, ist bekannt: Er wurde von den Denkenden letztlich zu spät - und von den Hirn- und Hoffnungslosen aber von Beginn an VIEL zu ernst genommen!!!
Erst als er Östereich von Deutschland aus usurpierte und die hoffenden Dummen und Naiven, die Bildungsfernen und Derben ihm am Straßenrand zujubelten,
mussten wir als Nation ihn - notgedrungen - ernst nehmen! Ohne die -
freiwillige - Unterwerfung Deutschlands unter sein Diktat
davor wäre das aber erst gar nicht passiert.
Natürlich gab es damals (wie heute) auch in Österreich starke antisemitische und allgemein fremdenfeindliche Strömungen, aber die herzlose Härte und die entmenschlichende Durchführung der "Säuberung" wäre den österreichischen Idioten und Rassisten so drastisch wohl nie in den Sinn gekommen! Das war ein Paradebeispiel für "deutsche Gründlichkeit"!

Ätschibätsch!
LG, eKy