Thema: Falscher Hase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2015, 08:46   #12
Falderwald
Lyrische Emotion

Benutzerbild von Falderwald

Standard

Servus Erich,

ich weiß nicht, ob ich den Unterschied erkennen würde, denn ich habe weder das eine, noch das andere jemals gesehen.
Und ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht, weil ich eben beides nicht essen mag. Es würde mich genau so anwidern einen Nager zu essen, wie auch eine Katze, wenn es nicht absolut notwendig für das Überleben wäre. Dann würde ich es freilich nicht ausschließen, so etwas hinunterwürgen zu können.
Aber wenn ich die Wahl habe, esse ich lieber ein Schnitzel.

Ich kann die Vorurteile gegen die Ösiländer gar nicht nachvollziehen.

Das sind doch alle liebenswerte Menschen, wie die folgenden Begebenheiten belegen:

Warum ist die Österreichische Fahne rot, weiß, rot? Damit sie nicht falsch herum aufgehängt werden kann.

Was ist das Gegenteil von Österreich? – Geistreich!

Der Patient zu seinem Arzt: „Ich bin schwer krank und habe Schmerzen am ganzen Körper. Wenn ich mir mit dem Finger an den Kopf tippe tut es weh, wenn ich mir an den Hals tippe tut es weh, wenn ich mir auf die Brust tippe und sogar wenn ich mir ans Bein tippe tut es weh!“ Darauf der Arzt: „Äh, dem Dialekt nach sind Sie Österreicher, oder?!“ – „Ja, warum?“ – „Dann ist mir alles klar: Sie haben sich den Finger gebrochen!“

So what? ...

Liebe Grüße

Falderwald

Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)

Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten