Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 17:14   #4
Mr. @
Gast

Standard

Liebe Unwesen,

Liebes Dana-Wesen,

natürlich, die Politiker sind's! Und die Wölfe. Und die Geisterfahrer. Und die Schwiegermütter. Und die lausigen Kommi-Schreiber, die sich bei meinem Beitrag so verdammt zurückhalten und nicht mal ihr Unwesen hierher treiben. Von Ihrem Wesen ganz zu schweigen. Zu meinem Leidwesen! Du bist da eine der rühmlichen Ausnahmen. Du hast zwar nicht dein Unwesen, aber immerhin dein nettes Wesen hergetrieben.

Aber mal im Ernst; Rätselhaft war da eigentlich nix, finde ich. Das Unwesen steckt doch in jedem von uns. Ließen wir es schön in Ruhe und trieben es nicht ständig, z.B. in blöden Kommentaren in Gedichteforen ( ) Dann ginge es doch möglicherweise ein wenig netter zu, in unserer Welt. Oder?

Plotzn, du Sklaventreiber,

dein Unwesen möchte nicht sein. Du prügelst es doch, zumindest in meinen Fäden, durch die Gegend, dass es auf einen guten Wesenszug zur Flucht kaum Hoffnung haben kann. Aber sobald ein Bahnhof in Sichtweite ist, isses auch schon weg, dein armes Unwesen.
Nicht umsonst sagen ja deine Bekannten von dir: "Echt, ein total abgefahrener Typ, der plotzn.

Danke für eure teils wesentlichen, teils unwesentlichen Einlasungen.

Frohes Neues!

LG, Mr. @

Geändert von Mr. @ (02.01.2015 um 05:56 Uhr)