Thema: NPD-Demo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 19:45   #3
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi, Faldi!

Nicht dass ich Angst hätte, sie könnten wirklich wieder an die Macht kommen, mir sind nur ihre bornierte Dummheit und ihre Primitivität zutiefst widerlich!
Es ärgert mich, das man diesen so offensichtlich verblödeten Fatzken überhaupt erlaubt, sich öffentlich zu präsentieren, um ihre manipulierten und verbogenen "Fakten" vorzubeten ... oder einfach eben nur dumpf und grölend Parolen zu brüllen und die Angst zu genießen, die sich verbreiten, wenn sie sich zusammenrotten!
Daneben werden noch ab und zu Ausländer (oder was sie dafür halten) oder jene, die gegen sie Partei ergreifen, verunglimpft, beleidigt, gedemütigt, gemobbt, gejagt, verdroschen oder umgebracht - ganz nach Laune und Alkoholspiegel oder dem Grad persönlicher Verworrenheit!
Dass der Staat dabei zuschaut, ja sie sogar vor Gegendemonstranten oder aufgebrachten Bürgern beschützt (von wegen der "Gesetzeslage"), erscheint komplett verdreht und widert mich an!
Wenn dann wieder Heime brennen oder Wände und Gräber beschmiert werden, wirken die Gegenmaßnahmen betont lasch und unwirksam - so als wollte eine heimlich sympathisierende Exekutive und Legislative gar nicht wirklich die Täter zur Strecke bringen oder zur Rechenschaft ziehen! Zumindest erweckt es bei nicht wenigen genau diesen Eindruck!

Dein Argument von wegen "ihnen kein Podium bieten" kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen drängen sie sich so oder so auf, zuletzt nun mit der Organisation der Pegidamärsche, oder präsentieren sich auf unzähligen Seiten im Internet, zum anderen bringt Verschweigen erst recht nichts, außer dass dieses Gesindel im Schatten weitergärt und weiter Unzufriedene wie Bildungsferne einsammelt! Als man nichts von ihnen wissen wollte, konnten sie jahrelang Leute ermorden, ohne dass man sie überhaupt verdächtigte, nicht wahr?
Nein, dieser Abschaum muss so oft wie nur möglich bekämpft, lächerlich gemacht und öffentlich verabscheut werden - sie müssen jederzeit spüren, wie zurecht verachtet und verabscheut sie von jenen werden, die sie durchschauen - und dass diese bei weitem die Mehrheit der Bevölkerung sind!
Es sollte wesentlich strengere Gesetze gegen diese Art Wiederbetätigung und Hintertreibung des Rechtsstaates geben, direkt oder indirekt: diese Art Politik mit solch menschenverachtenden Inhalten sollte gerade bei uns - nach all den Greueln der Nazis - gar nicht erst legal gemacht werden dürfen!
Und jeder, der bei diesen Neandertalerdemos erwischt wird, sollte ein paar Jahre Einzelhaft mit Zwangsbildung verordnet kriegen - zum Abgewöhnen himmelschreiender Blödheit!


All das wollte ich mit diesem Gedicht zum Ausdruck bringen.

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.

Geändert von Erich Kykal (20.12.2014 um 19:50 Uhr)
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten