Thema: Worthyäne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 20:17   #19
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Hallo momo, hallo Cebrail, hallo zusammen,

bisher habe ich mich aus dieser ganzen "Angelegenheit" bewusst herausgehalten und zwar mit gutem Grund.

Nachdem ich die ganze Argumentation verfolgt habe, konnte ich nämlich irgendwie beide Seiten verstehen.

Spätestens nach Sidgranis Beitrag um "Wortschöpfungen" im anderen Faden, war ich geneigt, das auch einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten.

Im Prinzip ist das eine Sache zwischen euch beiden und ich weiß nicht, was da an Austausch hier und woanders noch gelaufen ist, doch auf dem Eiland entwickelt sich das jetzt in eine unschöne Richtung.

Ich persönlich bin der Meinung, dass sich hier von beiden Seiten nichts geschenkt wurde und vielleicht wäre jetzt mal eine versöhnliche Geste angebracht.

Da ich den Forenalltag jetzt wirklich schon zur Genüge kenne, weiß ich nämlich, wie das letztendlich ausgehen wird, wenn wir dieses Thema nicht gütlich beilegen können.

Kommt es nämlich zu einer Moderationsentscheidung, wie auch immer, wird mit Sicherheit hier wieder einer beleidigt und/oder verletzt das Eiland verlassen.
Im schlimmsten Fall gehen beide.

Und da frage ich mich doch, ob es das wert ist.


Versuche wurden schon gestartet:

Zitat:
Zitat von Sidgrani
die Fakten liegen auf dem Tisch und wurden überwiegend sachlich diskutiert. Nun ist es an der Zeit, das Kriegsbeil zu begraben, bevor die ganze Sache Wogen schlägt und überschwappt.
Zitat:
Zitat von Cebrail
lassen wir es nun gut sein.
Es ist alles gesagt, ich will auch nicht mehr und lege keinen Wert
auf eine Nennung oder dergleichen.

Vielleicht kann nun ja dieser Faden hier einfach schließen lassen und
gut ist.

Es wäre schön, wenn jetzt von niemandem mehr ein Nachtreten kommt, denn sonst wird eine Moderationsentscheidung fällig.

Denkt mal drüber nach, ob sich das nicht auch anders regeln lässt...


Liebe Grüße

Falderwald



__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline