Thema: Logik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 01:05   #8
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Hallo, ihr Lieben
Sid, Sy, Dana, Claudi...

danke für Euren Besuch und Kommi bei meinem kleinen Teilchen.
Ja, man fühlt sich tatsächlich sehr antiquarisch, beobachtet man, wie unbefangen und selbstsicher schon Kleinkinder mit den zahlreichen elektronischen Spielzeugen hantieren. Und es erstaunt mich immer wieder, dass sie scheinbar ganz genau um die Funktionen Bescheid wissen.
Mir hängt das alles einfach zu hoch und es fehlt mir auch an Geduld, um mich da groß reinzusteigern. Stolpere ich zufällig über was Neues, weiß ich letztendlich nicht mehr, auf welchem Weg ich dorthin gelangt bin.
Ich bin schon glücklich, wenn ich meine bescheidenen Aktivitäten am Compi gebacken bekomme.

Die Idee, UNSICHTBARE Pünktchen zu setzen, war natürlich für mich auch zu naheliegend, als dass ich sie wahrgenommen hätte.

Kopieren? Ach, Claudi... ich habs versucht, aber die Punkte waren trotzdem sichtbar. Auf die unsichtbaren bin ich erst gekommen, als ich den Befehl 'weiss' gesehen hab. Nun, die Übung war letztendlich doch von Erfolg gekrönt und ich bin für heut mit mir selbst und meiner Leistung zufrieden.

GLG an Euch alle von
Lai, dem Fossil
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten