Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 23:37   #2
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Hallo AAAAAZ,

Zitat:
Zitat von AAAAAZ Beitrag anzeigen
manche nennen es Humor
So würd ich es auch nennen und mit dieser Art von Humor triffst Du bei mir wieder voll ins Schwarze. Auch hier kann ich nur sagen: PRIMA!
Deine Betrachtungen sind phantasievoll, schrill/bunt und auf ihre ganz eigene Weise charmant und witzig.
Frische, unverbrauchte Bilder, ungewohnt, ungewöhnlich bis leicht durchgeknallt (in positivem Sinn!).
SCHEINBAR zufällig und unbekümmert wirfst Du Zutaten in den Topf, rührst um, oder auch nicht, je nach Laune und die Würzmittel 'befallen' Dich irgendwo zwischen Kühlschrank, Spüle und Herd.
Eine unkonventionelle Herangehensweise, aber unterm Strich zählt ja bloss eins: Es funktioniert!

Wieder zurück auf festem Boden, möcht ich Dich noch auf ein paar kleine Mängel aufmerksam machen:
S2:
Obwohl Z2 mit einem Komma endet, beginnst Du Z3 mit einem Großbuchstaben.
Am Ende von Z3 fehlt ein Satzzeichen.

S4: Müsste nach 'Kopf' nicht ein Pünktchen sitzen?

Unschön ist, dass 'zieht' und 'ziehe' zu knapp aufeinander folgen.
Vllt
packe mich am eignen Schopf

Oder aber das andere rauswerfen:
Alles drängt in uns nach oben....

Und das ausgelutschte 'sanft'
Nicht nur, dass es schon so zerkaut ist, 'sanft geflogen' ist doch ein bissl zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Zudem ists unlogisch, dass man nach so einem sanften Flug 'an die Decke kracht'.
Vllt fällt Dir dazu noch was Besseres ein.

Wieder sehr gerne bei Dir auf Besuch gewesen, ein weiteres originelles Gericht goutiert und besenft.

HG von Lai
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten