Moin Lailany,
da hast du doch tatsächlich meine alte Ingeborg ausgegraben, mir fehlen die Worte...

Und das Schlimme dabei ist, hier gab es schon Kommentare, die ich noch gar nicht beantwortet hatte (Asche auf mein Haupt, hatte ich wohl irgendwie total vergessen).
Ja, der Text stammt aus dem Jahre 2011 und das Jahr hatte es wohl in sich. Da geschahen einige Dinge auf dieser schönen Welt, die ich wohl unbedingt verdichtet sehen musste. Ich meine, das könnte man zwar jedes Jahr machen, aber irgendwie hat es mich wohl damals überkommen und so sind diese Zeilen entstanden.
Ich freue mich sehr, dass du so begeistert davon bist, denn damit hätte ich ganz bestimmt nicht mehr gerechnet.
Tja, warum steht es hier in der "Humorabteilung", obwohl es doch eigentlich bittere Realität war?
Ich denke, durch die immer wieder erfolgende Verknüpfung mit "Ingeborg" ist dies eine bitterböse Satire geworden und soweit ich mich erinnern konnte, habe ich überlegt, es hier oder im Stammtisch einzustellen.
Den Ausschlag hat dann aber wohl doch letztendlich der "Grinsefaktor" gegeben, so dass ich dieser Rubrik den Vorzug gab.
Aber wie schon gesagt, freue und bedanke ich mich bei dir ganz herzlich, dass du das Teil noch einmal aus der Versenkung geholt hast...
Liebe Grüße
Bis bald
Falderwald
---------------------------------------------------------
Hallo Stimme,
auch wenn du schon lange hier nicht mehr aktiv bist, bedanke ich mich nachträglich noch bei dir für die explizite und zutreffende Analyse des Textes.
Warum ich das damals nicht beantwortet habe, weiß ich auch nicht mehr und dafür möchte ich mich entschuldigen...
Liebe Dana,
auch bei dir muss ich Abbitte leisten, das ist mir irgendwie total durchgegangen.
Auch deine Betrachtung ist zutreffend und ich kann dir versprechen, dass es bei Ingeborg lediglich bei einem "Scheißegalgefühl" bleibt. .. .
Nachträglich also noch einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen...
Liebe Grüße
Bis bald
Falderwald