HI, Narvik!
Vielen Dank für den Kommi! Abgesehen von meinen wenigen getreuen Lesern/Kommentatoren - eine Handvoll Hochgeschätzter, die sich die undankbare Mühe teilen, mich bei Laune zu halten

(an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank dafür!!!) - macht sich leider kaum einer die Mühe, mir seine Gedanken mitzuteilen.
Dazu gibt es mehrere
Theorien:
-Meine Lyrik ist der Mühe nicht wert.

-Sie ist so gut, dass sich kaum einer was zu sagen traut.

-Ich bin so rechthaberisch und stur, dass jeder aufgegeben hat, mir etwas klarmachen zu wollen.

-Man hält mich für arrogant, kaltschnäuzig und herablassend - also für jemanden, der gar keine Antwort verdient hat.

-Viele - auch ich

- wollen hier immer nur Lob und Begeisterung für ihre Werke lesen. Meine kompromisslose Ehrlichkeit - auch wenn ich sie stets so höflich wie möglich zu verpacken versuche - bezüglich der Gedichte manch anderer verleidet es diesen, sich meiner Werke anzunehmen.

-Ich schreibe zu wenig Kommentare zu Gedichten anderer Autoren, weil ich nur kommentiere, was mir selbst auch gefällt (um niemanden unnötig zu kränken). Da das "Forenspiel" aber ein stetes Nehmen und Geben ist, darf ich eben nicht zu viele Kommentare im Gegenzug erwarten.
Such dir was aus!
LG, eKy