Thema: Novembertag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 22:49   #6
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.442
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebe katzi,

was soll ich machen, ich sehe von dir ein werk und es scheint schon fast alles gesagt, mitunter vielleicht inhaltlich, was soll ich machen, muss ich zu dem von mir eigentlich nicht so sehr geliebten metrum wechseln , ansonsten wiederhole ich und das mag ich dann auch nicht, es scheint sich ein neuer inhaltlicher verehrer angefunden zu haben, obwohl ich gerade dafür immer schwärme ...nun gut also metrum, doch was bleibt hier zu sagen,

auffallend sind diese beiden Zeilen "Kein Erbarmen, keine Schwächen," sowie "und die Ängste scheinen stumm." da hier die Auftakte wechseln gegenüber den anderen Zeilen...obwohl es eigentlich auch gut in die Turbulenzen des Windes passt, zumindest die Zeile in S3 ...in S2 klingt "kein erbarmen" sehr abrupt und ich war schon auch "kennt kein" obwohl es auch nicht die bessere Lösung wäre, vllt kommen ja noch Meinungen, nun lassen wir es einfach erstmal hochklettern...

gefällt mir gut das Werk .. LG basse

PS: man der verfolgt dich ja richtig und lässt inhaltlich immer net viel über, och man
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten