Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 20:57   #4
Lord Skarak
Gast

Standard

Guten Abend ihr beiden!

Ich muss hier ja mal ganz übel das Protestieren anfangen, denn IIIIHHHHIIICH bin noch nichtmal Mitte 20 und wäre - sofern meine Kenntnis dieser Gefühlszustände für mich biographische Tragweite hätte - gerade MITTENDRIN in dieser Phase (meine hormonelle Konfiguration in dem Alter würde gar nicht zulassen, dass das für mich bereits jetzt Vergangenheit wäre). Wenn ich das aber wäre - so könnte ich doch niemals so intensiv darüber reflektieren, ich müsste mich doch eher vor solchen Gedanken schützen zugunsten meiner persönlichen Abwehrmechanismen und trallala. Jawohl. Aber eigentlich ist das ja auch nicht wahr. Und da ich hier ohnehin anonym bin: NATÜRLICH habe ich eine verdammte Vollmeise. Es gibt Thesen darüber dass ein Großteil der kreativen Geister in irgendeiner Form polymorph pervers war/ist und seine Kreativität dann halt... gääääähhhn... per Sublimierung erreicht. Aber Freud ist ein ewig alter Schinken. Ich find's cool dass ihr das was ich hier sage für interessant befindet. Würde MIR jemand das verklickern wollen würde ich ihm nämlich sagen dass er sich damit doch vielleicht eher an die geneigten Rockzipfel-Bio-Psycho-Studilein vom Campus in seiner Nähe wenden soll, zumal das Geschwafel wahrscheinlich ausreicht um einige dieser niedlichen, rundgesichtigen Alternativchen in's Bett zu bekommen. ^^ Dann noch zeigen, dass man irgendwie Künstler is' und so interessante, besondere Bewusstseinszustände erforscht und irgendwie so einen halbmystischen Zugang zum "Puls der Welt" hat und Ideale und Visionen und TRALALALA und WOAH!, wie sexy ist man doch mit einem mal! XD (Sollte nach Möglichkeit halt nur nicht zeigen dass der Bildungsschwerpunkt eigentlich auf Technik liegt, das führt zur Verunsicherung wenn man's falsch dosiert). Aber ich schweife ab. Was ich eigentlich sagen wollte ist nämlich... Äh... Also... naja... weiß nicht mehr. Ich wollte sagen dass ich keinen Schaden habe und unaufrichtig sein und so. Ja. Hab darauf aber keinen Bock mehr. Irgendwie. Naja.

Viele Grüße
Smörf ?

Geändert von Lord Skarak (29.03.2013 um 21:14 Uhr)