Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 21:12   #7
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Hallo Thomas,

das schlägt dem Fass doch den Boden aus.

Da bekomme ich echten Mohr-bus Crohn, wenn ich sowas lese, du bist ja schlimmer als die Mohr-monen.
Und ja, es ist mir völlig egal, ob ich die Leser erschrecke, ich lasse mir niemandes Mohr-al so einfach aufs Auge drücken.
Ich und Frauenfeindlich? Pah, das geschiet aus rein mohr-phologischen Gesichtspunkten, Männer sind nun mal anders als Frauen und besitzen völlig unterschiedliche Mohr-secodes zur weiblichen Funkwelle.
Die Feinheiten der Sprache, ha, hast du sonst noch irgendwelche Schmerzen? Wenn's schlimmer wird, empfehle ich dir die Einnahem von Mohr-phin und wenn es gar nicht mehr geht, Selbstmohr-d, am besten mit diesem Dings da, wie heißt es gleich noch, diese schwarze Tafel da im Fernsehstudio, mit der die Lichtverhältnisse dort verändert werden können, mir fällt's gerade nicht ein, komm sag schon, ah ja, jetzt hab ich's wieder, Neger, also am besten mit einem Neger, den du dir über die Mohr-rübe ziehst.

Alles klar?


Ziemlich mohr-bide Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten