Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 21:11   #6
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

Zitat:
Zitat von Falderwald Beitrag anzeigen
Ich habe u. a. das "Brötchengedicht" falsch verstanden und interpretiert.
und darum besagten kommentar samt interpretation jetzt einfach kommentarlos entfernt dort. mhm.

nicht, dass ich - als ich ihn las - dabei etwas als außenstehender entdeckt hätte, das mir die jetzige aufregung erklären würde. ich staune eigentlich immer noch. und gehe davon aus, dass da etwas zwischen den zeilen gelaufen sein muss, das für uneingeweihte gar nicht ablesbar ist.

was auch immer stimme also so gekränkt haben muss - für mich als foren-user an der oberfläche ist es nicht erkennbar. und muss es auch nicht sein. ich gehe mal davon aus, dass es privatsache ist und da etwas ganz dumm gelaufen. was übrigens jedem mal passieren kann, meine ich.

was ich aber nicht gut finde, ist, den kommentar, der der stein des anstoßes war, einfach so - ohne anmerkung dort - zu entfernen.
ich gehe davon aus, dass da im hintergrund vermutlich eine diesbezügliche absprache besteht und es für stimme so ok ist. doch im forum sollte man das schon auch so darstellen, dass man zumindest - es müssen (und sollen) ja keine konkreten details sein - weiß, dass es einvernehmlich so gemacht wurde. der faden macht so - auch mit dem verweis dorthin über den text hier - nur noch ratloser und - ich sags ganz ehrlich - auch ein wenig skeptisch.

mich als user interessiert aber in erster linie, ob wir noch bangen müssen, stimme als mod zu verlieren. sie selbst erklärt sich nicht - und ich kann das gut verstehen. das "andere" von "
Zitat:
u. a.
" brauch und will ich gar nicht wissen. das geht keinen außer euch beide etwas an.


fragende liebe grüße,

fee

Geändert von fee (09.01.2012 um 21:14 Uhr)
fee ist offline   Mit Zitat antworten