Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 20:25   #5
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

Zitat:
Zitat von Stimme der Zeit Beitrag anzeigen

Ich möchte dich auf keinen Fall vermissen,
lass Blumen sprechen, reite mit Mongolen,
mein Lesen, das ist gar nicht dienstbeflissen,
statt dessen sage ich, ganz unverholen:
Ich gebe hiermit kund und auch zu wissen,
die fee muss bleiben, sie wird nicht gestohlen!
So hoffe ich, du wirst hier fest verbleiben
und weiter schöne Verse für uns schreiben!

Auch ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon im Voraus auf künftige Gedichte von dir, die ich alle sehr gerne lesen und genießen werde. (So, wie ich das bisher auch getan habe.)

so. jetzt hast du es geschafft, stimme...

ich bin so richtig (schön) verlegen angesichts dieses bomben-lobes und der vorschusslorbeeren. und weiß gar nicht so recht, wie ich das verdient hab.

ich bin nur hier und gern die fee - eure fee - und ich muss sagen: im moment genieße ich auch ganz besonders, was uns hier im forum gemeinsam so schön gelingt: austausch, getragen von toleranz, verstehen-wollen und zuhören. etwas seltenes heutzutage.

ich bin da nur teilchen davon. hier wird mir möglich gemacht, so zu sein und hier sehe ich meine "kinder", die gedichte, die sich mir jetzt doch so lange zeit entzogen hatten, gut aufgehoben und beachtet. und merke, wie sie beginnen, sich wieder zu entfalten. ihr tut ihnen und mir echt gut hier!

lieben, allerherzlichsten dank für diesen riesen-blumenstrauß aus heiterem himmel! er ist gut angekommen und ich werd ihn in ehren halten!


herzlichst

eure fee
fee ist offline   Mit Zitat antworten