Thema: Narziss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 19:58   #2
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Liebe Chavi,

das ist klasse. Besonders als Frau kann ich nur sagen: Ja, ja, ja, ja! Der Mann aller Männer, der sich für den Traum aller Frauenträume hält!

Ich hatte da einen, mein Ex, der an keinem Schaufenster und keinem Auto-Seitenfenster vorbei kam, ohne einen Blick auf seine "Haarpracht" zu werfen. Wehe, die saß nicht perfekt!

Sag mal: Woher kennst du ihn eigentlich? Das liest sich wie eine Beschreibung!!! Genau, er wusste auch alles (wusste nichts, er fragte mich mal, warum die Planeten im Weltall nicht herunterfallen - ich sagte, Gott habe an allen eine Schnur befestigt und ... - worauf er "explodierte" ...)

Sein Rekord: 45 Minuten, morgens im Bad, weil die Haare nicht perfekt liegenbleiben wollten.

Und natürlich: Dabei war er auch der Beste! Äh - hm - ja. :/

Baucheinziehen konnte er auch sehr gut. Also: Woher kennst du ihn?

Zitat:
Wach auf Mann, was du bist, bin ich schon lange,
vor deinem Narzissmus ist mir nicht bange!
Das sagte ich ihm auch, und dann ließ ich mich scheiden.

Frauen sind eitel, Männer sind Narzissten, wirklich. Dabei sollten sie doch aus der "Geschichte" so allmählich etwas lernen:

Narziss (Wikipedia)


Er stieß sich am Ende selbst den Dolch in die Brust. Hmhm ...

Ein feines "Paradestück", liebe Chavi.

Sehr, sehr gerne gelesen und - noch "gerner" () hämisch gekichert.

Liebe "von Frau zu Frau"-Grüße

Stimme
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten