Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 18:02   #6
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter

Benutzerbild von Stimme der Zeit

Standard

Hallo, gin,

ja, ab und zu ist mir eben auch nach Spaß und/oder Fröhlichkeit. Traurige Gedichte gibt es doch mehr als genug - einen kleinen "Ausflug" in die Heiterkeit hielt ich für "erlaubt". Denn, es geschehen doch auch immer wieder gute Dinge und man begegnet durchaus auch netten Menschen.

Ich komme mit meinem (kann auch mal "gewöhnungsbedürftig" (Zitat) sein) Humor ganz gut über die Runden, und wenn es mal wirklich ganz "dicke" kommt, hilft immer: Handy aus, bei schönem Wetter in den Park und einen prima Eiskaffee genießen, oder bei schlechtem Wetter heißen Kaffee, gute Musik, die "Seele baumeln" und die "Gedanken fliegen" lassen.

Das beste ist, über sich selbst zu lachen, denn verärgert sieht man eigentlich ziemlich albern aus - oder nicht? So mit Stirnrunzeln und hängenden Mundwinkeln ...

Zitat:
gut geschrieben, locker und leicht...gefällt mir...
Danke schön!

Liebe Grüße

Stimme der Zeit

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.

Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten