Thema: Am Lagerfeuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 12:09   #114
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard



Hi, larin,


hihihi ...

Ich wusste das mit den Maiglöckchen auch, da kann man mal sehen, wie simpel die "Herren der Schöpfung" doch gestrickt sind, schon ein einziges Maiglöckchen reicht also aus, damit bei ihnen "die Lichter ausgehen".

Zitat:
Zitat von a.c.larin:
im bereich der technik nennt man das "kompatibilität":
stecker und steckdose passen zusammen.


Zitat von Faldi:
Kompatibilität? Du meinst also das Miteinanderfunktionieren von Teilen?
So sehe ich das auch - nicht nur in der Technik, obwohl es sicherlich auf diese auch ankommt.


Zitat von a.c.larin:
verstehen braucht keine langen erklärungen.
erkennen ist immer spontan.


Zitat von Faldi:
Richtig. Deshalb sollte man auch niemals lange zögern.

Zitat von a.c.larin:
aber man erkennt halt auch nur, was bekannt , also teil von einem selber ist.

Zitat von Faldi:
Auch wahr. Und dann kommt es einem sozusagen wie von selbst.
Definitiv. Seeehr simpel. Maiglöckchengeschädigt, nichts anderes mehr im Kopf. Ein typisches Männchen am Gockeln.

Vielleicht sollten wir (da er uns ja hier mit Chemie konfrontiert) seine "bessere Hälfte" mit Maiglöckchenparfüm einsprühen - nur als Experiment, und dann abwarten, ob er die Formeln noch zusammen bekommt.

*grins, lach, jodel*

Nur um das mal festzuhalten, ich nehme sowohl Kipferl als auch Hörnchen, danke. Möchte jemand Kaffee oder Tee? Ich könnte auch Schonkaffee besorgen.

Lieber Faldi, mit deinen Biologiekenntnissen solltest du das eigentlich besser wissen:

Zitat:
obwohl nur wenige davon ihr Ziel erreichen.
Es kann nur Einen geben!

Hm, ich weiß nicht. 300 000 000 sind also nötig, damit ein Kerl seine Aufgabe erfüllt. Wir Frauen kommen da mit einem einzigen Exemplar aus. Jungs, ihr müsst da aber noch üben!

Emanzipierte Grinsegrüße

Stimme der Zeit
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten