Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 18:21   #5
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Liebe Medusa,

danke für deinen Kommentar und dein siebenstrophiges Lob. Ich habe mir über einen Bruch ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, ich wollte nur am Schluss sehr düstere Bilder haben.
Der Text soll so bisschen das Leben beschreiben, Erfolge die man hat, Misserfolge, Gutes und Schlechtes was man so erlebt und auch die Fehler die man macht.
Ich bin der festen Meinung, dass ich irgendwann im Leben scheitern werde, meine Träume nicht erfüllen kann, resignieren und untergehen werde. Das wollte ich in den letzten beiden Strophen rüberbringen.

Warum Guantanamera? Ja, ich könnte jetzt irgendeinen Bezug erfinden, Fakt ist, es ist mein absolutes Lieblingslied, der Text gefällt mir und es passt zu den Gedanken meines Gedichtes. Ja, ein kubanisches Lied in Spanisch bei einer ägyptischen Prophetin, ich kann durchaus verstehen, wenn da Irritationen entstehen.

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

Lieber Gruss

Corazon

Edit 28.12.2009:
Ich habe alle vier Teile meiner Texte zum Thema "Ägyptens Prophetin" jetzt hier in einem Faden zusammengefasst und möchte nur darauf hinweisen, dass sich die Kommentare hier nur auf den letzten, den vierten Teil beziehen.

Corazon

Geändert von Corazon (28.12.2009 um 07:14 Uhr) Grund: The Complete Picture
Corazon ist offline   Mit Zitat antworten