Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 17:19   #6
Walther
Gelegenheitsdichter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 3.210
Standard

Lieber Knacki,

und ich sage Dir, selbst wenn Du das liest, funzt es nicht. Rhythmus ist Rhythmus. Ich finde Deine Gedichte fast immer lustig und interessant - aber sprachlich sind sie, weil Du es nicht anders willst, einfach nicht ganz rund.

Letztlich ist das Deine Entscheidung. Ich werde jedenfalls alle Verbesserungsversuche einstellen, weil - bei allem Respekt - mir es irgendwann zu dumm ist, Unbelehrbaren Tips zu geben. Deine Replik zeigt, daß Du unbelehrbar bist, weil ich das an anderer Stelle schon einmal ohne Dein Einsehen moniert hatte.

Irgendwann hört bei mir der Spaß auf. Nix für ungut und weiterhin frohes Versen.

LG W.


Lb. Medusa,

es gilt der Lehrsatz: Was falsch ist, bleibt falsch, weil Metrum nun einmal Metrum ist. Man kann darüber hinweggehen, was an der Richtigkeit der sachlichen Feststellung nichts ändert.

Ich nehme in Zukunft von diesen Hinweisen Abstand, weil ich keinerlei Lust darauf habe, gegen Wände anzureden. Jedem nach seiner Fassong, nennt der Schwabe diese Art von Toleranz.

Deine Unterstützung von Knacki fördert dessen Einsicht nicht. Aber gut, solange es Euch gefällt, soll es mir recht sein.

Mir gefällt es nicht. Und zufrieden wäre ich damit auch nicht. Aber ich bin ja weder Knacki noch Medusa. Wer sich nicht verbessern will, dem stehe ich sicherlich nicht im Weg.

Gruß W.
__________________
Dichtung zu vielen Gelegenheiten -
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt
Alle Beiträge (c) Walther
Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt

Geändert von Walther (28.11.2009 um 17:23 Uhr)
Walther ist offline   Mit Zitat antworten