Thema: Willkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 01:05   #17
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Liebe Eiland-Dichter(innen),

ich habe eine Weile mit meiner Antwort gewartet, weil ich die Situation erst einmal beobachten wollte.

Meine Erwartungen waren am Anfang wesentlich tiefer gesteckt, als es noch vor einigen Monaten beim Start des anderen Forums der Fall war.
Jedoch muss ich sagen, daß sie bei weitem übertroffen wurden und ich angenehm überrascht war, welche Akzeptans und Resonanz das Eiland bisher gefunden hat.

Dafür möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.

Jetzt möchte ich mich einmal selbst zitieren, und zwar aus meinem Eingangspost hier in diesem Faden:

Zitat:
Unser Forum soll nun euer Eiland sein, macht was draus.
Dies soll keine hohle Phrase gewesen sein, denn das ist wirklich so zu verstehen, wie es dort geschrieben steht.

Wir wollten nur einen groben Rahmen vorgeben, der jederzeit ausgebaut und gestaltet werden kann.

Wir wollen versuchen ein flexibles Forum zu sein und das Eiland an eure Bedürfnisse anzupassen und nicht umgekehrt, denn ihr sollt euch hier wohlfühlen.

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Eure Mitarbeit ist daher gefragt. Jeder nach Lust und Laune und so, wie er Zeit hat, auf rein freiwilliger Basis.

Schön, daß ihr da seid...


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten