Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 02:56   #2
DerKleinePrinz*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Jenny,

du weißt das ich diese Zeilen sofort unterschreibe (habe übrigens seit zwei Wochen wieder auf Fleisch verzichtet, bis jetzt vermisse ich es nicht )

Dein Gedicht erinnert mich sofort wieder an die Bilder der Earthlingsdukomentation, abscheulich! Sowas möchte ich niemals in echt erleben!
Tiere und Menschen sollten gleichberechtigt behandelt werden finde ich. Am liebsten waren mir noch die Indianer, die haben nur das genommen was sie brauchten, haben jeden Stein und jede Pflanze geehrt - ich glaube diese Menschen waren wirklich glücklich. Wir haben keine Chance glücklich zu werden, denn wir ehren die Natur nicht mehr, dabei sind wir doch nur Gäste auf der Welt. Wir haben soviel materielle Dinge, Computer, Häuser und Autos, wir können die Steine nicht mehr schätzen lernen und da wo einst Pflanzen wuchsen, stehen jetzt Städte.
Ich glaube wir können das nicht mehr rückgängig machen, aber es einfach hinnehmen, nein, das will ich nicht! Vielleicht sollte man wieder anfangen die Steine zu achten und vielleicht gibt es welche die das dann auch tun - und dann würden es immer mehr werden...

Tut mir Leid ich bin vom Thema abgekommen
Dein Gedicht habe ich gerne gelesen.

Liebe Grüße
Der Kleine Prinz*
  Mit Zitat antworten