Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 05:58   #3
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Liebe Dana!

Auch ich verabscheue diese Sorte Nachbarn, die bloss zum Küssen kommen, oder wenn sie was borgen wollen. Dem allen ist nun gottseidank ein Riegel vorgeschoben dank der Menschenkenntnis Deines Geliebten plus Deiner goldrichtigen Entscheidung!

Herzlich gelacht über diese tolle Idee!

Zu Meckern hab ich diesmal aber auch was:

'haarst aus'.... hab ich so noch nie gehört.
Ich hab ne Weile gegrübelt, aber bin zu keinem besseren Vorschlag gekommen als:

Deine Haare in den Räumen....
vllt noch besser 'schwarze Haare in den Räumen'...
'schwarzes Haar in meinen Räumen'..
'schwarzes Haar in allen Räumen'....(ich weiß natürlich net, welche Rasse Dein Geliebter ist...die Farbe muß dann selbstverständlich angeglichen werden...)....und folglich auch die nächste Zeile:
du willst laufen - ich noch träumen

'für dich ist alles anders gewesen'...hm...diese Zeile...um genau zu sein, das 'anders' macht mir keinen Sinn.
Wie 'anders'....warum 'anders' ?
Ich weiß schon, worauf Du rauswillst, kann aber mit dieser, (ich bemühe mich, es charmant auszudrücken ) sehr schrägen Formulierung einfach net warm werden....(zumal ich den quälenden Verdacht nicht abschütteln kann, dass die Wortwahl hier dem Reim geschuldet ist... )
was hältste von 'für dich ist alles logisch gewesen'.....oder 'einfach gewesen'?

Das waren 2 Spontanideen...bin mir sicher, da gibts noch bessere Lösungen.

Wie auch immer....ich bedanke mich für den Lacher.... wünsch Euch einen guten Morgen und winke heftigst aus downunder!

Lailany
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal

Geändert von Lailany (29.06.2009 um 06:09 Uhr)
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten