Thema: Freiheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2025, 20:27   #3
Cilonsar
Erfahrener Eiland-Dichter

Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort und https://www.youtube.com/@Cilonsar
Standard Hi Falderwald,

Du schriebst:

"wirkt wie ein kaputter Abspann, ein kryptisches Insert, das von Trier irgendwo zwischen Kapitel I und II eingeblendet hätte"

also ist mein Anfang doch kein Abspann, da ich und von Trier etwas zur Erklärung hinzupacken?

Sorry, aber den Anfang Abspann zu nennen scheint, kindisches Trotzverhalten zu sein.

Also bist Du unzufrieden mit der Strahlkraft Deines Forums?

Wieso nennst Du meinen Text in Deinem Forum "Off-Stimme, Wand und Leere"?

Nee, bin nicht durch "eigene Unfähigkeit" "am implodieren", denn ich kann sagen: Ich bin nicht Unfähig und es gelingt mir den Heldentum zu leben, also frei zu reden, trotz Warnungen, denn ich wählte diese Berufung nicht, sondern: "Gelegenheit schafft Helden"

Deine Art Opfer zu spielen indem Du vermeintliche Beleidigungen, als Narben, Deinem Abschied hinzufügst... könnte bei einer längeren Unterhaltung echt viel werden, da Du ja schon als Troll Dich wunderst und beschwerst indem Dein Signum länger wird.

MfG

der Wortsportort-Lord

P.S.:
Deine Leser sollten mal checken seit wann Du Dich so frech in Deiner Stadt aufführst... denn als Inspiration würde ich auch gern verstanden werden
Cilonsar ist offline