Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 16:44   #4
Sebastian
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 573
Standard

Erstmal danke für die hilfreiche Kritik. Ich glaube das die Gesamtwirkung ganz gut zu der Stimmung passt, in der ich das ganze geschrieben habe. Ich habe mich mit dem was ich gefühlt habe komplett überfrachtet gefühlt und daher war die hier beschriebene Überfrachtung durchaus gewollt. Ich bin ja froh, dass der sinnige Inhalt wenigstens noch teilweise nachvollziehbar ist aber in dem Ausmaß sollte er nicht in den Hintergrund rücken, wie es jetzt vielleicht wirkt. Weniger ist vielleicht wirklich mehr und es wäre besser einen Mittelweg zu finden. Manchmal stehen sich dann Form und Sinn in Extremformen doch etwas im Weg. Ich werde all diese Dinge für meine weitere Arbeit in Betracht ziehen. Ich bereue das Gedicht trotzdem nicht weil es für mich selber die Geschichte und die Umstände dessen was passiert ist, passiert und vielleicht passieren wird gut einfängt allerdings in einer Art und Weise, die zugegebenermaßen für den Außenstehenden schwer nachzuvollziehen ist. Aber das "Problem" sehe ich bei meinen Gedankengängen allerdings generell. Es kann jedoch auch sein, dass sich das mit der Zeit wenn man mich und meine Denkweisen länger kennt relativiert.
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten