Thema: Ungedenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2017, 00:59   #4
Lailany
Kiwifrüchtchen

Benutzerbild von Lailany

Standard

Lieber Eky,
wieder so ein wunderbar tiefgehender Text, bei dem zartbittere Melancholie die Seele ergreift und sie auswringt wie einen nassen Lappen, was ebenso schön ist, wie es weh tut. Und dennoch, oder vllt gerade deshalb kehre ich immer wieder bei dir ein... für mehr. Das mag für manche keinen Sinn machen, für mich schon, denn das ists, was ich fühle.

Wunderschön verwortet in feinster Eky Qualität, wie man sie kennt und liebt. Auf dich ist immer Verlass, du erfüllst immer die Erwartungen des Lesers. Und manchmal sogar weit darüber hinaus.

Zum Inhalt:
Sei versichert, deine Werke werden noch lange nach dir weiterleben, von deinen Kreisen erzählen und den Weisen, denen du lauschtest.
Dein Vermächtnis und Geschenk für zukünftige Generationen von Lesern ist das Privileg, in deine Wortmelodien eintauchen zu dürfen, ihnen zu lauschen und sich in ihnen zu verschwenden.
Und das ist so viel, VIEL mehr, als die Majorität der Menschen von sich behaupten kann.

Sehr gern gelesen und besenft.

HG von Lai

Geändert von Lailany (19.04.2017 um 01:12 Uhr)
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten