Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2017, 02:48   #3
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Ahhhh, liebe Sy,
ich ließ mich genussvoll in deinen Text reinfallen und wälzte mich nicht minder genussvoll darin. Und genier mich kein Bisschen dafür!
Die Sportlergruppe kann gut und gern noch einen Tag länger warten, die warten schon seit 50 Jahren auf mich, was ist da ein Tag??
Ich bin weder Frust- noch isolierte Fresserin... ich esse einfach leidenschaftlich gern. Und dass ich genauso leidenschaftlich gerne koche, macht die Sache zu einem rundum glücklichen Erlebnis.
Das einzige, wo ich mich zurückhalte, sind Süßspeisen und Naschzeugs.
Nicht wegen dem Zucker oder allgemein der Kalorien, schlicht deswegen, weil ich mehr auf Saures, Würziges, Pikantes stehe.
Das heißt, von deinen Nach- und NachNachspeisen würde ich mir nur die Salzstangen krallen.
Das ist bestimmt der einzige Grund, warum zumindest meine Haare noch schlank sind.
Die sind übrigens mein lyrisches Sahnehäubchen.
Uff... jetzt hab ich mich voll geoutet!
Dafür hab ich zum Text expizit noch nichts gesagt, also gleicht sich das wieder aus!

Mir hat dein Werk supergut gefallen. Mal was anderes und ... tja... vom Thema her gänzlich meine Kragenweite, falls die jetzt noch dieselbe ist. Macht nix, es gibt bei allem größere Größen und bis ich bei Größe Zirkuszelt angekommen bin, kann ich noch ein Weilchen länger mampfen.

Chose oder Schose?
Ich kenn die Chose nur als solche, aber vllt sind ja hier beide Schreibweisen akzeptabel.
Z 2 "Morgen" gehört nach dem Komma am Ende der Vorzeile klein.

Bloßen... sollte da nicht ein ss hin? Behauptung wage ich in diesem Fall keine, denn seit eurer Rechtschreibreform sind die meisten Faustregeln, die mir in der Schule eingebläut wurden, obsolet.
Warum das ß nicht überhaupt gänzlich durch ein ss ersetzt werden konnte, wissen wohl die Idioten, die sich diesen Schmu einfallen ließen, selber nicht.
Bei den "Stachelpaaren" gehts mir wie Koko... da erschließt sich mir den Sinn nicht.

Prima gelungen, ein Dankeschön für den breiten Grinser. Und jetzt erklärt sich für Faldi wahrscheinlich, warum wir beide schon öfter mal nach einem "Fresssmiley" gerufen haben.

liche Grüße von Lai
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten