![]() |
Entliebung oder der Anfang vom Ende
|
Morgen Chavali,
du schilderst eine Momentaufnahme einer Beziehung. Eine schwangere Frau fürchtet, dass die Stimme ihres Ehemannes / Lebenspartners, ihr Ungeborenes erschrecken könnte. Sein Verhalten überrascht sie: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Beziehung besteht doch schon längere Zeit, ich verstehe nicht ganz, dass sie über sein Verhalten so überrascht ist, da ist doch schon vorher Einiges passiert. Die Kälte in seinen Augen sieht sie nun zum ersten Mal, das betonst du, erwähnst es zwei Mal. Hat der Mann sich verändert? Zitat:
In deinem kurzen Text steckt viel. Es scheint, dass es "Momente" gibt, in denen plötzlich alles hervor kommt, was bisher verdrängt wurde. Gruß Pedro |
Liebe Chavali,
diese Kurzgeschichte hat alles, was ich an einer KG liebe: Kürze. Knappheit. Spannung und einen clou, der mehr sagt als tausend Worte. Der Vorschlag, das "allein" zu streichen, war sehr gut. Kompliment! Lieben Gruß von cyparis |
Lieber Pedro, |
Hallo Chavali,
Zitat:
Gruß Pedro |
Hallo Pedro, |
Zitat:
Deine Geschichte ist gut geworden. Ich habe das Gefühl, "Der alte Herr" sollte mal was hinter die Ohren bekommen, ums nett zu sagen. :mad: Einfach traurig, dass es sowas gibt... :( |
Hallo Motti, |
Achsooooo. *lichtaufgeh* :rolleyes:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |