![]() |
Einen Sommer noch
|
ach chavali,
nur noch einen einzigen sommer, so bescheiden? aber ich verstehe dich schon: wenn es zufällig der sommer mit dem herzallerliebsten wäre - da würde der augenblick zur ewigkeit.... sehr, sehr gerne gelesen und mitgeträumt! larin |
Liebe chavali, |
Liebe larin, lieber basse, |
Liebe Chavali,
ich schließe mich an! Beide "Lieben" zu verquicken - welch schöner Einfall! Nur das "beste" sähe ich lieber als "höchste" - ist aber nicht so entscheidend. (Übrigens: Schön, daß Du wieder da bist!) Lieben Gruß von cyparis |
Hallo Chavali
wundervolle Zeilen. Man meint sie sind für jemanden geschrieben der nicht mehr auf Erden wandelt. Mir gefällt es jedenfalls. Der Knacki grüßt |
Liebe cypi, |
Liebe Chavali,
ein schöner Sommerliebesnaturtraum. Wer kennt ihn nicht mitsamt dem Wunsch: "Nur einmal noch ..." Vielleicht träumen wir deshalb so, weil wir oft erleben, dass Augenblicke, Tage und Erlebnisse, die uns besonders berührt haben, nicht wiederholbar sind. Auch dann nicht, wenn wir uns mühen, alles genau so zu machen. Doch dafür sind Träume da - und das hast du sehr innig und bildreich verdichtet. Liebe Grüße Dana |
Liebe Dana, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |