-
Stammtisch
(
http://www.gedichte-eiland.de/forumdisplay.php?f=14)
Ein Sommer am Brunnen
.
Ein Sommer am Brunnen
nur Hier verwehen
unsere Winter
G e danken
und fließen
in Tränen über
den täglichen Asphalt
der stetig
steigenden Lufttemperatur
Lasst uns Abkühlen!
bevor wir uns verbrühen…
.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |
|
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
http://www.gedichte-eiland.de
Falderwald