![]() |
22:22 Uhr 02.02.2020
22:22 Uhr 02.02.2020
Meine Digitaluhr läuft vor sich hin, nicht einmal ein Ticken gibt sie dem Sinn. sie schweigt mich an so schwarz und ignoriert dass ich mich visionär positioniert`. Es kam, zur rechten Zeit, kein Erdbeben. und ich will jetzt nicht Ideen weben.... „Es kam nicht hier, wie wahr, doch es kam dort, an diesem oder jenem wicht`gen Ort. Es kam nicht gut getimed, sondern erst dann, verzögert als Stärke x kam es an, denn blablubbblubb!“ Ich habe keinen Bock! (Wahnarbeitsstreik!) Es war `n Witz, attock. Inspiriertheit/Wahnbereitschaft hab` ich. Die Arbeit mache ich aber mal nicht. Darum bleibt es einfach nur ein Käse, eine falsifizierbarte These. Doch das reinlauschen in das Weltenall, bringt mich zu dem interessanten Fall: So in der stillen Dunkelheit liegend war „Jetz bist Du Dune-Messiah“ siegend. Habe ich bekommen, Dir Vielen Dank! Dabei bin ich wohl eher etwas krank denn ich warte auf/ gucke nach Magie, das find` ich an mir irgendwie buggy. Du meintest jemand total anderen, den ich Egozentriker nichtmal kenn` und oder es ist vielleicht ironisch, Bitte mache mich nicht hypertonisch! Der meinige Wahn nimmt kein Ende , solcher Spruch ist klar eine Blende, oder die Entrückung so der Schein. Solch ein Gericht muss aus~Zahlen sein. Das timing erzwingt auch Saldosicht, (klare Zahl) Rechenweg ist null Pflicht. Jedoch „Es geht weiter nach dem Matt.“ denn auch Symbolwesen werden satt. Ich bin ein gut satter Spiderman Mann/Frau mich magisch „inkarniert“ nenn` auch mit diesen Spidersensoren, in diesem Fall hier, meinen Ohren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |