![]() |
Als die Zeit durch unsre Finger rann
|
Hallo Chavali,
das ist ja soooo schön und weise geschrieben.... Für mich eines Deiner Besten. Mehr habe ich nicht zu sagen. vlg ev |
Ui, du warst aber schnell, lieber EV :o |
Hallo Chavali,
mir gefallen deine auseinander gezogenen Zeilen sehr gut! Man könnte es auch zusammenschreiben: Als die Zeit durch unsre Finger rann fragten wir nicht nach den Konsequenzen wir nahmen was das Leben bot mit Freuden an und wussten nichts von selbstgesetzten Grenzen Erst als wir die Endlichkeit des Lebens spürten begriffen wir was für uns wirklich zählt und als wir leise unser Bündel schnürten da waren wir nur noch ein Korn in dieser Welt wär auch toll gewesen :) Klasse Inhalt, sehr gern gelesen! Gruß ww |
"erst als wir Endlichkeit im Leben spürten"
Macht es einen Hauch flüssiger für mich. vlg |
|
Liebe Chavali,
gehört auf jeden Fall in deine "die Besten Gedichte Mappe". :) :Blume: Mir gefällt deine Fassung, aber auch EVs Änderungsvorschlag. Aber stimmt, die Bedeutung ist dann eine andere. Beides geht. ( Na toll, war ja sehr hilfreich mein Kommentar :Aua) Liebe Grüße Ophelia |
Hallo ww, |
Liebe Chavali,
jemanden wie mich? :eek: :eek: :eek: Wenn hier jemand sehr gute Gedichte schreibst, dann bist du es...:Kuss Ich wünsche dir einen schönen, goldenen Oktobertag! :Herz: Liebe Grüße Ophelia |
Hallo Chavali,
da ist dir wirklich etwas edles aus der Tinte geronnen. So aufrichtig und deshalb so gut. Stringent den Inhalt zu einem Ganzen gebündelt. Terrason |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |