![]() |
S/M
Singende
Cherubim Heiligen Meine Erregung, Rastlos Zerfleddern Engel Notgeilchens Seele, Lechzend Unter Schreiender Tortur. |
Hi Erich, |
Wow Erich, was ist denn das ? Ein Versuch auszubrechen?
|
Hi Chavi, EV!
Ein Experiment, eher aus Langeweile, und weil mir sonst zur Zeit nichts zufliegt. Es ist ein Wort-für-Wort-Akrostichon. Echt so furchtbar? Ich mutmaße, "moderne" Dichter würden sich gegeseitig zu sowas beglückwünschen ... :rolleyes: ;) :D Keine Sorge, das bleibt ein "Einzelfall"! Aber interessanterweise hat er zu rascheren Reaktionen geführt als viele meiner "guten" Werke! :rolleyes: LG, eKy |
Hi Erich, |
Es ist nicht furchtbar, Erich. Es trägt Wirkung in sich, ich finde es aber echt cool, dass du dich etwas aus dem Fenster lehnst. Man muss den fremden Dingen ja nicht gleich verfallen.
Aber aus dem Raster zu brechen ist wie Reisen. Es erweitert den Horizont. vlg ev |
Hi EV!
Danke für den ermutigenden Zuspruch! :) Hi Chavi! UUUPS! - Wie ist DAS denn passiert! Hab ich selbst gar nicht gemerkt - irgendwann muss sich der Verdreher da eingeschlichen haben! Mist - das muss ich umstellen! :Aua:rolleyes: Danke für den Hinweis! :o Ob es diese Form wirklich so gibt, weiß ich gar nicht. Ich hab es eben einfach so gemacht, hat sich irgendwie ergeben. Wenn man sowas mit klarem Takt und Reimen obendrein schaffen würde, wäre es wohl die Königsdisziplin! LG, eKy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |