![]() |
Shit Hole Country Blues
Shit Hole Country Blues
It takes a shitbrained President to call a country a shit hole. It takes a shitbrained President to call a country a shit hole. It takes a shitbrained movement to make the U.S. lose its soul. To be sung to the melody of the old blues: It takes a long handled shovel to dig a nine foot hole. It takes a long handled shovel to dig a nine foot hole. It takes a long legged woman to satisfy my soul. -------------------------------------------- Link zu YouTube entfernt --> klick hier -------------------------------------------- |
Hi Thomas!
Das Trumpeltier im Porzellanladen internationaler Diplomatie! :rolleyes::Aua Wenn ich bedenke, dass die ganze Staatengemeinschaft sich damals über den langjährigen Uno-Generalsektretär Waldheim als österr. Präsident ereifert hat, weil er eine - längst bewältigte und als Mensch überwundene - Nazivergangenheit hatte! Heute darf ein ungebildeter, ungehobelter Rassist und arroganter, überheblicher Geldsack ohne tiefere Moral oder Menschlichkeit Präsident spielen - und alle halten sich "nobel" zurück, weil es sich ja um Amerika handelt und da richtig viel Macht dahintersteckt! :eek: Man könnte kotzen ... LG, eKy |
Lieber Erich,
ja, aber bevor ich kotzen muss, mache ich meine Späßchen über die Flachpfeife. Armes Amerika! Liebe Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |