![]() |
Besser als ihr Ruf
Man kann sie hassen oder auch verachten,
doch würden ohne sie auf dieser Welt Verliebte sicher nicht so rührend schmachten wie Romeo und mancher Frauenheld. Wie gäb der Papst, ernannt von Gottes Gnaden, dem Volk durch seinen Segen Mut und Kraft, wie könnt ein Königspaar im Jubel baden, wo feierte man eine Meisterschaft? Von welchem Platz aus sorgten Megaphone der Siegermannschaft für die Hysterie? Was wär die Welt nur ohne die Balkone? Ein Lob auf unsre Brüstungsindustrie! |
Moin plotzn,
du kommst immer auf Ideen - zum Schreien! :Aua;):) Aber du hast meines Erachtens noch einen wichtigen Aspekt vergessen: Der Anblick höchst ästhetischer Balkone erfüllt ein Männerherz mit Euphorie, in Zweifelsfällen helfen Silikone - auch ein Verdienst der Brüstungsindustrie. :D Gern gelesen, gelacht und ergänzend kommentiert...:) Liebe Grüße Bis bald Falderwald |
Hi plotzn!
Sowohl das Gedicht wie auch Faldi's "Erweiterung";):D habe ich mit Freuden und Hochgenuss gelesen! - Da bekommt "Urlaub in Balkonien" eine ganz neue Dimension ... :D Lachende Grüße, eKy |
Servus Falderwald,
klasse Ergänzung! :D:D Ich wusste gar nicht, dass die Brüstungsindustrie so vielseitig ist. ;) Vom Silikon schließt sich dann der Reigen zurück zum Dichten... :rolleyes: Servus eKy, da hast Du Recht. Man liegt so schön weich im Urlaub in Balkonien. :D Dank Euch beiden und liebe Grüße! Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |