![]() |
Vierbeiner und Blaublüter
Hunde sind im Allgemeinen
mit der Welt und sich im Reinen, außer wenn sich wer vergisst und an ihren Stammbaum pisst. Ebenso benimmt der Adel sich meist ohne Fehl und Tadel, außer… |
:D Lieber plotzn,
welch ein Humor!!!:D:Blume: Meine Schlussfolgerung: Ob Hunde, ob Adel (oder auch andere) - die sind doch alle gleich.:D Liebe Grüße Dana |
Lieber Plotzn,
und ich dachte immer, Hunde sind äußerst entzückt, wenn ein anderer an ihren Stammbaum pisst. Ist ja sozusagen wie ein Klick mit Kommentar hier im Forum. Ääh, habe ich jetzt etwa an deinen Stammbaum gepisst? :D Prima Humor, klasse! Lieben Gruß Sid |
Hi plotzn!
Na, dann piss ich mal fröhlich dazu: Trefflich geschrieben und schön giftig! Ich liebe diesen Humor!:D Herzlich gelacht, eKy |
Liebe Dana,
wir Menschen verhalten uns oft tierischer als wir glauben möchten. Gute Kinderstube hat es nicht leicht gegen Millionen Jahre alte Genprogramme und Instinkte (das Wort passt zum Thema :D). Lieber Sid, solange ihr nur klickt und kommentiert und mir nicht an die Mülltonne uriniert, ist meine Welt in Ordnung ;). Lieber eKy, als Gegengift empfehle ich trockenere Texte wie die Europäische Verordnung zu Klospülungen. Obwohl - als Satire gelesen ist diese Norm auch wieder giftig :rolleyes:. Besten Dank Euch Dreien und liebe Grüße! Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |