![]() |
Mundtot gemacht
»Man hört mich zwischen M und T
ja gar nicht«, klagt das arme P. »Ich werde sprachlich insgesamt in eurer Mitte meist verschlampt.« »Wir wissen schon, woher das kommt«, erwidern M und T da prompt. »Du bist zu wenig aufgepimpt, als dass man dich vernimmt...« »Das stimmt!«, fällt's P sofort ins Wort und brummt: »Ich bin mit euch total verklumpt. Phonetisch hat man uns verleimt - und alles nur, damit sich's reimpt!« |
Hi, poltzn!
Kurzweilige Wortspielerei - fein gemacht! Und so viele Beispiele gleich mitgeliefert!:D Gut zusammengepampt!;):Aua LG, eKy |
Servus eKy,
und ganz ohne Pamp-Gun... ;) Dank Dir und liebe Grüße! Stefan |
Moin (p)lotzn,
gut, dass ich kein « p » im Namen führe, denn der Kleine wird tatsächlich oft vernachlässigt. Das ist eine witzige Idee, gut und durchdacht umgesetzt und beispiellos in den Boden gerammpt. Ich habe mich köstlich amüsiert, danke für die Aufheiterung...:) Gern gelesen und kommentiert...:) Liepe Grüße Pis pald Falderwald |
Hallo plotzn,
das ist wieder verdampt symptomatisch für deine Kreativwerkstatt. Schönes Ding!:D lg Bodo |
Servus Falderwald,
die Vernachlässigung des armen «p» liegt nur an unserer schlammigen Aussrache. Nur ein wenig undeutlich gesprochen und schwudiwu ist es weg das « ». :rolleyes: Servus Bodo, oh verdammt, woher kennst Du mein Ding und die zugehörigen Symptome? :D Danke Euch beiden und liebe Grüße! Stefan, ohne «p» (und ohne «h», was uns wieder ins Sauerland führt ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |