![]() |
Der Morgen danach
|
Hi chavilein... |
Hi, Chavi!
Auch mir gefallen deine Zeilen - gerade in der kargen, schon lapidar klingenden Verdichtung und Beschränkung auf das Wesentliche liegt ein konzentrierender Reiz! Stilistische Vorschläge am Rande: Wie ist das mit dem Schreiben bei Nacht und mildem Wein? Man soll nicht übertreiben im Musenschimmerschein. Was wird uns morgen bleiben, da Asche wird zu Stein? Wir schaun durch blinde Scheiben und sind zuletzt - allein. Sehr gern gelesen!:) LG, eKy |
Liebe Chavali :)
Ein Gedicht über das Schreiben von Texten.
Ja letztendlich sind wir keine Maschinen sondern Menschen. Es nützt nichts, wenn wir aus unseren letzten Poren Worte pressen, die dann nicht die eigene Zustimmung haben. Ich glaube, das der Zeitgeist schnell ist und wir gerade mal bis zu unserer Enkelkindergeneration wahrgenommen werden. Berühmte Dichter sicher länger.... Am Schluß, ich interpretiere, am Lebensende ist wohl jeder allein mit seinen Hoffnungen, Ängsten, dem geschaffenen, dem eigenen Lebenswerk:);) Mir gefällt dein knapper Stil und die Wehmut die aus den Zeilen spricht.:Blume::Blume::Blume: Sehr gerne gelesen Liebe Grüße sy |
Oh....das Teil hatte ich ganz vergessen :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |