![]() |
VALKRIDER
Valkyrie,(Walküre)so nennen wir unseren Motorradtyp von Honda USA (F6 flat)
somit heißen die Fahrer auch Valkrider;-) durch die ZWEI...Dana und Falderwald bin ich auf eurer Seite gelandet...Mag eurer Kunst mit Worten umzugehen...und hab mich hier angemeldet um mitzulesen und gelegentlich auch meinen Senf dazuzugeben...als Benzingequatsche?!:D Denken und fühlen sind ja oft menschlich identisch...und denn mach ich den Mund auf...hups....wie schwer es ist.... die richtigen Worte,Töne und Gefühlslagen rüberzubringen:confused:... Allein wenn ich von Freiheit...Freiheit auf zwei Rädern spreche...könnte ich auch sagen : von Tankstelle zu Tankstelle...alle 250 Kilometer...dazwischen Freiheit? oder wo eigentlich?Wo hat sie sich denn heute wieder versteckt?! Jetzt gehts los und wir kommen vom Höxchen aufs Stöckchen;) Wünsche Euch allen hier ne schöne Zeit. Bin neugierig was aus diesem Anfang wird... Die Linke zum Gruß |
Hallo Valkrider, |
sage ich auch hallo und immer gut gas, viel |
moin valkrider,
laß deine von der route 66 schlotternden gebeine bei uns einfach aushängen und erzähle von der weite der weite. :) herzlich willkommen von mir! lg w. |
Hallo Valkrider,
dann gib mal richtig Gummi. Viele Grüße Thomas |
Jep,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn dich mal auf der Insel ein Fahrrad überholt, ja dann war ich das.;) Es gibt ja auch "Motorlyrik" um mal einen alten Freund von mir zu Zitieren; ".... and hot machineblood is running, through my chromium plated veins." (Dirt Road Engine) In diesem Sinne. Viel Spaß hier. Gruß C. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |