![]() |
Ich bin neu und komme öfters
:D Tach zusammen....
|
Willkommen!
Jetzt weiß ich wirklich ALLES über Dich!:D:D:D cyparis |
Hallo Smophady,
daß du neu bist, sehe ich, ob du öfter kommst...:D Auf jeden Fall eine sehr lyrische Vorstellung, das muss ich schon sagen. Tach auch und herzlich Willkommen auf dem Eiland...:) Liebe Grüße Falderwald |
Liebe(r) Smophady,
ja, komm so oft du magst. Die Insel ist groß und hat ein großes Herz.:) Schau dich um und bring dich ein. Herzlich willkommen, Dana |
Tach Smophady
|
Tach Smophady,
sehr individuelle Vorstellung! Alles klar.:confused: Klatschmohn |
hallo, smohady,
ich komm dir jetzt auch mal: juten morjen! |
|
Betreff: meine Vorstellung...
Hallo zusammen und danke für die nette Aufnahme im Gedichte-Eiland.
Es ging bei meiner Anmeldung hier im Forum eher so " holler-di-boller" zu. Mir fiel spontan leider nix besseres ein. Ich versuch es mal mit nem Reim. Ich komme aus`m Tal der Wupper, meine Neugier auf`s Forum ist groß, drum bin ich hier und schnupper und muß sagen, hier ist was los. Lese und schreibe gerne Gedichte, am liebsten Lyrik mit Humor, ab und zu auch Zeitungsberichte, doch das kommt selten vor. Ich lass`meinen Anker im Hafen verweilen und werde mit euch meine Gedichte teilen. LG Smophady:D |
servus smophady,
jetzt nach deinem reime-einstand, ist auch klar, dass du dich wohl NICHT im forum bzw. in dessen bestimmung geirrt hast. die überschrift deiner vorstellung zu beginn ließ einen da ja erstmal im zweifel. :p:D:rolleyes: fühl dich wohl hier. das eiland ist ein wirklich guter ankerplatz. man liest sich, fee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |