![]() |
Solange Sie Ihre Nase und Ihre Augen nicht unter Kontrolle haben, können Sie Rubine nicht von Ihrem eigenen hinteren Geschwür unterscheiden, Sie Schandmaul! |
And the winner iiiiisssss:
miss-depri-budi Sehr geehrte budina, wer so ein geiles Parfümpiercing hat, dem kann doch niemand wirklich wiederstehen. Na los, stänkern Sie uns an. . . . |
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch?
PS: Ich weiß, ich bin eine Pöse, aber...ich möchte exclusiv "abgewatscht" werden. Also los und keine falsche Scham. budi |
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch?
Nein, mein kleines Arschloch bist du, und das lass ich natürlich gerne heraushängen. . . . |
nö, das ist mein kleinstes Beutelchen. Enthält Dein Hirn.
|
@Falder+cypi, respekt!
Seit ich mich in der Bar herumtreibe, (diesmal getarnt als Hafennutte), traut sich keiner mehr rein. Fühlte sich hier etwa jemand noch nicht auf den SCHLIPS getreten? budina |
Zitat:
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch? Antwort: Oh Sorry, natürlich, das macht es immer unter größeren Artgenossen, Madame. |
Falderwald hat am effektivsten pariert und hiermit gewonnen: Nein, mein kleines Arschloch bist du, und das lass ich natürlich gerne heraushängen. HGW, budina |
Na gut.
Neue Beleidigung: Hübscher Fummel, den du da trägst. Die andere Hälfte hat wohl St. Martin. . . . |
:
Du Filzlaus bist wohl auf die Mantel-Motten neidisch !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |