![]() |
lieber plotzn,
schreibt larin ihren erstn, erfährstn! huch, das war ja jetzt schon der zweite! :eek: |
Ich kann an nichts anderes mehr denken!!!!:mad::cool::D
Suche das Superlativste, verstehste? Es muss doch noch einen für mich geben. Bis bald, Dana |
Huch!!!!
Der Pinsel ist am weichsten, streichst'n. |
Der Pinsel wird am schlappsten,
schnappsten. :D |
Dem Pimsel wird es am bängst'n,
bedrängst'n. Der Pimsel wär am entzücktest'n, drücktest'n. Der Pimsel gebärt sich am keckst'n, ........... :o jetzt ist mir das Reimwort entfallen...:Aua Des Pimsels Design wirkt am kühnst'n, begrünst'n; fürs Selfie wär's dennoch am schickst'n, knickst'n. Dana, Larin ... was habt ihr da bloß wieder angezettelt :eek: :Blume: |
Ich meinte zwar den echten Pinsel, aber gut:
Sein Pinsel wird am steifsten, vereist'n. Ein Dieb wird am faulsten, beklaust'n. |
Der Pimsel verabscheut am meist'n,
beisst'n. Ein Pimsel kommt am teuerst'n, heuerst'n. :Aua |
Der Pimsel wird am längst'n,
erhängst'n. |
So, so, der Pimsel also... :eek:
Versaute Bande!! :D Der Pimsel wird am bravsten, bestrafst'n. Der Pimsel wird am prallsten, krallst'n. Der Pimsel wird am bleichsten, vergleichst'n. Der Pimsel steht am steilsten, verkeilst'n. Der Pimsel ist am frohsten, liebkost'n. |
Hallo plotzn!
Lese erst jetzt deine Dichtkunst, wie heißt die eigentlich? Hot'zn'plotzn? Ist dein Partner dem Schnarchen am nächsten, dann dreh'sten. Köstlich und ein super Einfall. LG Strassenreimer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |